Petra Grimm-Benne
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

26.02.2016, Allgemein

“Was hält die Gesellschaft zusammen?” – Hannelore Kraft und Katrin Budde in Schönebeck

"Was hält die Gesellschaft zusammen?" - Hannelore Kraft und Katrin Budde in Schönebeck

"Was hält die Gesellschaft zusammen?" - Hannelore Kraft und Katrin Budde in SchönebeckIch freue mich immer noch sehr über die gewaltige Resonanz! Das IGZ Innolife in Bad Salzelmen war voll! “Was hält die Gesellschaft zusammen?” Ängste abbauen, informieren, in Bildung investieren… Nicht auf platte Parolen reinfallen! An Lösungen interessiert sein! Hannelore Kraft, Katrin Budde und ich haben uns gefreut, so viele Fragen aus den unterschiedlichsten Bereichen beantworten zu können!

Zurück

Suchen Sie etwas?

SPD Sachsen-Anhalt
Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
Zeit für mehr Gerechtigkeit